Frischblumen-Versand München | Schöner kann der Wechsel der Jahreszeiten nicht eingeleitet werden als mit einem Besuch bei Julius Linke in der Blumen Company. Was für Schokoladen-Liebhaber die Welt der Amelie, ist für Vintage- und Blumen-Fans der magische Laden in der Rumfordstraße. Eintauchen in eine andere, ganz besondere Welt, in der Licht von aussen sanft gefiltert auf wunderschöne Vintage-Objekte trifft und Lust macht auf einen wundervollen Herbst. Ausgesuchtes Porzellan und Glas stehen für erlesene Tischkultur – exquisite Blumen-Arrangements, genauso aber auch einfache Blumensträuße gehören zum Repertoire des aussergewöhnlich schönen Blumenladens von Julius Linke. Wer einen täglichen Blumenstrauß sein eigen nennen möchte klickt —> hier. Blumen Company, Rumfordstr. 37, gleich beim Viktualienmarkt München

PS: Bei den Volupsa-Duftkerzen und Christian Tortu-Düften gibt es gerade einen Sale wegen eines Sortiments- und Packaging-Wechsels. Wer jetzt schon an Geschenke denkt kommt gerade recht…

,

Kommentare gesperrt.