Handmade-Look, Shabby Chic Glasur, Tischwäsche München | Detail-Schaufensterfotos sind zwar immer so eine Sache, aber an den Porzellan-Objekten im Fenster von Schöner Essen Interieur kam ich einfach nicht vorbei. Die wundervollen Astier de Villatte-Objekte gehören schon immer zu meinen persönlichen Sammlerobjekten. Je ungewöhnlicher die Form desto charmanter in meinen Augen. Ich liebe den Handmade-Chrakter des Astier de Villatte-Geschirrs, die Knubbel-Krüge und Schalen, den abgenutzten Charme, den die besondere Keramik nach langem Gebrauch zeigt. Ausserdem den Wiesenknopf, eine meiner liebsten Wildblumen. Schon letztens an der Isar konnte ich seinem sanften Wiegen im Wind ihm nicht widerstehen. Heute wird er zum Akteur meiner ersten Instagram-Story. Yeah!!  ; ) Wer das Porzellan mehr schätzt als die Wildblumen, der schaut hier vorbei: Schöner Essen Interieur, Rindermarkt 6, München-Mitte

Kommentare gesperrt.