Kochbücher, Buchliebchen & Rosenkind | Ein nicht ganz einfaches Buch – jedenfalls eines auf das ich mich sehr gefreut hatte. Und das Erste dass ich aus einem recht ansehnlichen neuen Rezensions-Stapel herausgezogen habe, wahrscheinlich weil es so übersichtlich ist und mich der Titel so angemacht hat. Ich hoffe, ich hatte heute nicht einfach nur schlechte Laune und war überkritisch  ; )

Denn beim genauen Durchlesen lieferte es nicht ganz was es versprach – um so mehr bin ich gespannt auf das Ergebnis des ersten Nachkochens. Vielleicht hab ich mich auch einfach zu sehr mit dem Thema beschäftigt um von diesem 2015 erstmals erschienenden Buch absolut hingerissen zu sein. Ich hab egerade mehrere Bücher zum Thema liegen und werde in einer Gegenüberstellung alle auch miteinander vergleichen. das wird spannend. Denn es ist nicht schlecht, vielleicht war auch einfach nur das Vorwort nicht ganz passend… Zur genauen —> Buchbesprechung von ’Gemüse kann auch anders’ gehts hier entlang

Uns interessiert Deine/Ihre Meinung zu diesem Buch. Schreibt uns doch —> an Susanne

Kommentare gesperrt.