Verspiegelter Barschrank von Montana, gesehen bei Ambiente Direct, Zielstattstr. 32

Teewagen von Schlicht Designmöbel, Georgenstr. 70

Cocktails shaken, Drinks, Alcoholics | Auf einmal sind sie da, die Bar-Wagen für Alkoholisches und die Antik- und Vintage-Läden kommen kaum hinterher… Zuerst war die Lust an Cocktails und selber Shaken, dann kamen die wunderbaren neuen Gin und Wodka-Sorten in zum Teil wunderschönem Branding – die brauchen zu Hause dann eine auffällige Präsentation. Für die komplette Bar ist meist kein Platz – eine Ausnahme könnte die oben abgebildete, vollverspiegelte Wandbar von Montana bilden – für einen kleinen, schiebbaren Wagen aber schon. Zumal sich dieser auch als Servierwagen und Abstelltisch nutzen lässt. Ursprünglich waren diese verstellbaren Haushaltsmöbel übrigens als Teewagen gedacht und in der Flaschenhalterung fand meist nur Sherry oder Portwein Platz  ; )

Immer wieder Barwagen zu vergleichsweise günstigen Preisen bei Haben will, Fraunhoferstr. 41, Eingang Reichenbachstr.

Aussergewöhnlicher Barschrank Art déco gesehen bei Raritäten-Stadl in Großhartpenning, Tölzer Str. 106

Kommentar hinterlassen