Freisinger Gartentage 2017

von Palladio am 10.05.2017 in Alles, Events, Grün & Exterior

Gartenmessen, München, Münchner Umland, Bayern, Freising | Pflanzen-Liebhaber scharren schon mit den Füßen – am Freitag geht’s los mit der gartenmessesaison in München und Umgebung. Die Freisinger Gartentage, die Gartenmesse für Pflanzenkenner startet Freitag um 13 Uhr! und geht dann bis einschließlich Sonntag. Neben einer grandiosen Auswahl an Pflanzen und Grün kommen auch Gartenaccessoires nicht zu kurz… Für genaue Infos auf den farbigen Link klicken… Taschen für die Pflanzenpracht nicht vergessen  ; ) Freisinger Gartentage, im Landratsamt Freising, Richtung Domberg fahren, und gut ausgeschildert innerhalb Freising.

Ein Kommentar zu “Freisinger Gartentage 2017”

  1. Von Vintage-Objekt als Hochbeet

    […] neuen Lebens in die Wiege gelegt – im Mittelpunkt des imposanten Gescheppers wurden die auf den Freisinger Gartentagen gekauften Schätze unter dem amüsierten Lächeln der Passanten zum Auto transportiert… Nun […]