Natgeo, Reiseführer, München | Ein Buch für alle Fälle und eine wunderbare Last Minute-Geschenkidee. Das Motto des 250 Seiten starken, ganz speziellen München-Führers: ’eat, shop & love it’… Designguide-Macherin Susanne Perk-Kuhlmann hat für den National Geographic Verlag fotografiert und kuratiert und ihre besten München-Tipps zusammengetragen. Das Buch kann hier bestellt werden. Einfach auf den blau hinterlegten Link klicken…

Ein Kommentar zu “Auszug aus dem Styleguide München für die National Geographic”

  1. Von Designchen | Designguide, München, Interior, Designermöbel, Einrichtung, Designer-Mode, Design-Klassiker, Interior online, beste Läden, Fashion, Shabby Chic, Shoppingguide… » Blog Archive » Toca Me Open Room mit Alexandra Lukaschewitz

    […] über ihre Galerie Dog & Pony doch auch schon ‘Stoff’ für den von uns kuratierten Styleguide für die National Geographic und wir nutzen die Gelegnheit die dort falsch gedruckte Website zu korrigieren… Location […]

Kommentar hinterlassen