#Kindermode, #SchmuckdesignKinder, München | Schmuck für Mädchen und Jungen – Couture für coole Kids, Feen und kleine Räuber… . Das Label ‘Lia Bach‘ steht für moderne, originelle Looks, immer hochwertig verarbeitet und alles aus ökologischer Bio-Baumwolle. Ganz neu: hipper Schmuck für Jungs, die sich mit kleinen Flugzeugcharms und anderen männlichen Anhängern auch mal schmücken dürfen. Prinzessinnen warten derweil mit Perkencollier und luftigem Spitzenkleid auf ihren Prinzen.

Für große Auftritten gibt’s wunderbare Sonderanfertigungen für Kids & Teens. Designerin Julia Sterzenbach steht für Kindermode mit großem Repertoire., manchmal angelehnt an die Looks der Großen, manchmal ganz und gar Traum der Kleinen in pretty pink. Um zur aktuellen Kollektion zu gelangen auf den blau hinterlegten Link klicken – im Münchner Laden findet sich aber noch viel, viel mehr wunderschöne Kindermode als im Online-Shop gezeigt… Hot spot auch für Kinder-Leggings! Lia Bach, Fashion for Kids and Teens, Baaderstr. 10, München-Gärtnerplatzviertel