– Futuristisch-organisch gestaltete von Design-Ikone Karim Rashid
– Vibratoren, Dildos und Sex Toys designorientiert
– Münchens erotischste Boutique

Interior-Designer Karim Rashid zeichnet für das Design des neuen Fun Factory-Stores in München – Anlass für uns den neuen Shop genau zu betrachten. Lovetoys, Lingerie, Bodycare und verführerische Accessoires für sinnliche Stunden: Innovative Lovetoys mit hohem Anspruch an Design und Funktionalität – dafür steht die Bremer FUN FACTORY seit fast 20 Jahren. Folgerichtig war es 2008 ein FUN FACTORY Toy, das als erstes überhaupt mit einem Design-Award ausgezeichnet wurde.

Direkt am Viktualienmarkt ist die FUN FACTORY nun auch mit einem wahren Design-Highlight vertreten. Die New Yorker Design-Ikone Karim Rashid hat mit einem futuristisch-organischen Interieur eine Luxusboutique fernab aller Clichés erschaffen. Auf 180 offen gestalteten Quadratmetern sorgen effektvoll eingesetzte Schwarz-, Weiß- und Goldtöne für ein einmaliges Einkaufserlebnis. Auf zwei Ebenen finden sich neben hochwertigen Silikon-Lovetoys auch jede Menge Accessoires die das Liebesleben aufregender machen. Im Erdgeschoss laden hochwertige Lingerie, sinnliche Bodycare und verführerische Literatur dazu ein, die Phantasie schweifen zu lassen – ganz gleich ob solo oder mit einem Partner. Über die Treppe in den zweiten Stock erklimmen Sie dann den Gipfel der Lust. Lovetoys für SIE, IHN und Pärchen, sowie exotische Clubwear bringen das Blut schon beim Shoppen in Wallung… Fun Factory Store München, Reichenbachstr. 1, München-Viktualienmarkt

Kommentar hinterlassen