Designguide-Statement zu Beratungsdiebstahl

von designchen am 08.03.2014 in Alles

Der aktuelle Designguide hat sich dem Thema Beratungsdiebstahl* gestellt:  Der Designguide zum Blättern zeigt auf Seite 29 eine Zusammenfassung der Statements aus dem Münchner Handel: Grundsätzlich hat der Münchner Fachhandel kein Problem mit Internet-Käufen. Er möchte nur nicht Showroom und Berater für den Online-Handel sein. Deshalb bitte dort kaufen wo man sich alles anschaut, Probe sitzt, die Schubladen aufzieht, das Licht anknipst und sich beraten läßt…

*Beratungsdiebstahl = wenn sich Kunden im Fachhandel beraten lassen, aber im Internet kaufen

Ein Kommentar zu “Designguide-Statement zu Beratungsdiebstahl”

  1. Von Designchen | Designguide, München, Interior, Designermöbel, Einrichtung, Designer-Mode, Design-Klassiker, Interior online, beste Läden, Fashion, Shabby Chic, Shoppingguide… » Blog Archive » In einer Münchner Buchhandlung ; )

    […] –> geht gar nicht! Passend dazu haben wir im großen Banner rechts noch einmal unsere Zitrone aktiviert. Gesehen bei Buchhandlung Lentner in der Balanstr in […]