Tapetenkunst, Wandgestaltung, Wallcovering,  florale Tapeten | Ahnlichkeiten mit den Gemälden Alter Meister sind durchaus beabsichtigt, die Umsetzung allerdings ist zeitgemäß, wenn auch ähnlich dramatisch. ‘Dark Floral’, so der Name des wohl spektakulärste Entwurfs aus der Tapeten-Kollektion Ellie Cashman, macht sich perfekt als dominanter Effekt an einer Wand oder in Stuck gefasst wie ein großformatiges Bild. Die ganz oben abgebildete größte der weißen Blumen hat einen Durchmesser  von ca. 40cm , der Tapetendruck erfolgt einmal wöchentlich auf Bestellung, mit Preiskalkulator. We love, love, love…

Für Tapeten-Liebhaber hätten wir nochweitere Tipps: Die Buchrezensionen Tapetenkunst und Die Tapete führen ein in die hohe Kunst der historischen Tapeten-Verwendung, darunter auch ganze Wandpanneaus aus der Zeit als die Papiertapete noch als absolute Luxusware galt. Hilfreich aber auch für die heute. Zur luxuriösen Wandgestaltung in München hier auf den blauen Link klicken.

Kommentare gesperrt.