Shabby chic contemporary, Möbel aus Holz, Patina, Klassiker | Unsere beiden Bücher-Fans stellen Ihre liebsten Interior-Bücher vor und haben heute Atlanta Bartletts Pale & Interesting herausgepickt. Nicht mehr ganz frisch, aber nach wie vor hochaktuell. Auch wenn es von Buchliebchen & Rosenrot unter Antike Wohnwelten gelistet wird, ist es ein Einrichtungsbuch über einen höchst modernen Einrichtungsstil. Wobei eine gewisse Affinität zu Shabby Chic und Vintage aschon vorhanden sein sollte…   ; )

Ein Kommentar zu “Buchliebchen & Rosenrot stellen ‚Pale & Interesting‘ vor”

  1. Von Juliana

    Habe mir das Buch von Atlanta Bartlett & Dave Coote auf Amazon um 16,95€ gekauft und muss sagen, dass dieses wenige Geld super investiert war. Danach hab ich mir noch „licht und Luftig“ und „Wohnen in Weiß“ gekauft. Ein absolutes Muss für Liebhaber aber es gibt auch viele andere gute Autoren! Einrichtungskunst ist für mich das Spannendste was es gibt!

Kommentar hinterlassen