Interior, Design Galerie, Taschen, Recycling, Dalaleo, München | Mit viel Sinn für Farbe und Stoff, originell, speziell und immer ein „bisschen anders“ – so die deutliche Handschrift von Sibylle Gutgsell, die sich damit erfolgreich von anderen Ladenkonzepten abgrenzt. Für ihre Einrichtungskonzeptionen wählt die Inhaberin mit Leidenschaft und Know-how aus einem großen Repertoire an Einrichtungsstoffen, Möbeln, Lampen, Teppichen und Designunikaten. Bei Maisons sorgt das eingespielte Team aus Innenarchitektin, Schreiner, Maler, Polsterer und Näherin für die perfekte Umsetzung der Interior-Konzepte… Im Laden setzen modische Accessoires wie die Recycling-Taschen von Dalaleo und aussergewöhnliche und moderne Wohn-Accessoires saisonale Akzente… Maisons, Rauchstr. 1/ Eing. Ismaninger Str. 90, München-Bogenhausen

Ein Kommentar zu “Maisons Design verbindet Designermöbel und sommerliche Accessoires in Bogenhausen”

  1. Von Werner Berg

    Ich finde es eine gute Idee, doch diese Möbel sind nicht in meinem Geschmack, aber ich denke das sich jeder darüber seine eigene Meinung hat.