Industrial, Vintage-Möbel, Metallmöbel, Industrie-Möbel | Originale, kunsthandwerkliche Objekte und Möbel die vom Factory20-Team ergänzt oder eben stilgerecht überarbeitet oder aber neu zusammengefügt werden. Der Stil umfasst Mid-Century modern, Vintage-Industrie, Art Deco, zeitgenössisches Design und zeigt einen ganz besonderen Querschnitt vom Design des 20. Jahrhunderts. Fotografisch reduziert und eigen in Szene gesetzt – allein schon die Bilder sind eine Augenweide und rechtfertigen stundenlanges Blättern auf der umfangreichen Website des Vintagemöbel-Anbieters…

2 Kommentare zu “Vintage Möbel & Objekte von Factory20”

  1. Von Lina Jonnakuti

    Hallo,

    Ich habe so eine große Interesse an eine der 2 Stehlampen.sie sind nähmlich ganz toll, aber wo und wie sie zu kaufen sind, kann man leider nirgends erfahren.
    DAnke
    LG
    Lina

  2. Von vintage love

    Liebe Lina, wir helfen Dir gerne weiter, aber auf den blau eingefärbten Link können wir für Dich leider nicht klicken ; ) Nach dem Klick kannst dich dann auf der Seite des Anbieters auf die Suche machen… Da es sich um original Vintage-Ware handelt könnte es natürlich sein dass es genau diese Leuchten nicht mehr gibt. Aber wir sind uns sicher du findest Ähnliches. Ansonsten in München schauen, bei Designchen in die Suche die Begriffe eingeben die die Suche umreissen und schon dürften Dir einige Anbieter entgegen kommen… Viel Glück bei der Suche… Dein Designchen