DIY, Papeterie, Druck, Grafik | Papier schön bedruckt und innovativ bearbeitet, schöne Verpackungen, wundervolle Ideen rund um’s Papier. Von Hochzeitskarten, Tischkärtchen, Einladungen bis hin zu Kalendern – der Blog ‘Oh so beautiful paper’ als Ideen-Fundgrube für Papier-Enthusiasten und Grafiker. We like!

3 Kommentare zu “Der ‘Oh so beautiful Paper’-Blog rund um schönes Papier”

  1. Von Tobias Wiest/Dinah Ghazalah

    Liebes Team,

    auf der Suche nach besonderen, wirklich besonderen!!!! Hochzeitseinladungen, sind mein Verlobter und ich auf Designchen gestoßen. Da wir unsere Hochzeit als coole, legere Barbecueparty vor einer stylischen Kulisse feiern werden, suchen wir eben die passenden Einladungen….. Sehr gut hat uns die Einladung von Ingrid Louise und Jasper Spencer gefallen, sie wirkt locker und doch zugleich auch elegant und ausgefallen. Leider konnten wir keinen Anbieter ausfindig machen. Es wäre ganz toll, wenn ihr uns helfen könntet, an wen können wir uns wenden, um diese Karten zu bestellen? Bzw. habt ihr weitere tolle Ideen oder Anregungen?
    Wir freuen uns auf eure Antwort.

    Herzliche Grüße

    Dinah und Tobias

  2. Von vintage love

    Liebe Dinah, lieber Tobias,

    Designchen hätte da zwei Vorschläge:
    a) Michael Pfister , Michael ist Grafiker und vom Style her wie die Beispiele auf dem Oh so beautiful Paper-Blog. Michael liefert Euch die perfekte Umsetzung bis ns letzte I-Tüpfelchen…
    b) etwas mädchenhafter, aber auch mit Vintage-Einflüssen arbeiten http://designguide089.de/haendler.html?id=115
    Hier wird eher gestempelt, genäht, geklebt. Antje Lehner ist aber auf kleine Auflagen eingestellt – vielleicht lassen sich aber auch Kombinationen finden. Grafik über Michael und die Ausführung auf ausgefallenen Materialien bei Antje…

    Viel Glück und eine wundervolle Hochzeit wünscht Euch

    Euer Designchen

  3. Von vintage love

    mpgd_sign@yahoo.de (Michael Pfister)