Dirndl, Mode-Atelier, Mode, Schnitt, handgefertigt, Maßschneiderei, München | Der Schneiderin direkt über die Schulter schauen und bei jeder Anprobe sehen wie das Dirndl auf den Leib geschneidert wird. Eva Violetta beherrscht als eines von wenigen Mode-Ateliers alte Techniken bei Mieder und Dirndl. Bei den Miedern wird geschnürt und gestiftelt ganz wie es altem Brauchtum entspricht – besonders schön auch bei Hochzeitsdirndln. Die schönen Solo-Stücke dürfen dann gerne auch einmal ohne Dirndl-Zubehör zum Rock getragen werden… Ansonsten ist die Dirndl-Linie eher schlicht und traditionell unter Verwendung hochwertiger, auch moderner Stoffe.

2 Kommentare zu “Dirndl-Manufaktur & Schneiderei Eva Violetta München”

  1. Von Lisa

    Wahnsinn! Aiso des schaud scho anders aus als de Dirndl von da STange für 20 Euro… weiter so, mir gfallts! :):) glg Lisa

  2. Von Larissa

    Hallo,

    Ich habe eine Dirndl die ich gerne bisschen schneiden lassen möchte. Ich finde es ein bisschen lang und hätte gerne paar cm kurzer machen. Wie viel würde es Kosten ? Ich wurde es bis Freitag fertig brauchen. Vielen dank.

    Lg,
    Larissa Carvalho