Stauraum, Aufbewahrungsmöbel, Industrial Design, Industriedesign, Recycling, designorientiert | Diese Aufbewahrungsmöbel sind typische Quereinsteiger! Oben abgebildet ein Vorschlag von House Doctor, der sich auch mit vorhandenen Papiertonnen realisieren lässt. Wer keine passende Nische parat hat setzt einen Spanngurt um dem improvisierten Regal Stand zu geben. Der Recycling-Vorschlag unten schafft Stauraum zum Nulltarif : mit Vorlegescheiben zwischen Dübel und Farbeimerboden wird eine haltbare Sache draus…

2 Kommentare zu “Was sich aus Eimern machen lässt…”

  1. Von Birgid

    Der Gefaellt mir Button wuerde sich gut im Blog machen, oder habe ich ihn uebersehen?

  2. Von vintage love

    … der Button ist da, allerdings funktioniert er nur auf Firefox korrekt – unser letzter webmaster war da nicht ganz so fit… – im neuen Jahr wird das aber in Angriff genommen…