Interiordesign, Designmöbel, Landhaus + Country Möbel, antiker Nachbau, München | Furore macht Kare Design in erster Linie mit inszeniertem Wohntheater und funky Wohnwelten a la Retro Design, Modern Vintage oder der Rockstar-Kollektion, bei der barocke Elemente auf schwarzes Leder, Lack und eventuell auch Lenny Kravitz treffen. Auf Weiß und glamouröses Silber hingegen setzt White Diva. Dass die Wohnsinnigen aus München aber auch ganz anders können zeigt sich im Kare Landhaus – die abgebildete Kommode Vecchio beispielsweise haben wir dort entdeckt…

3 Kommentare zu “Antikisierte Kommode bei Kare Design, München”

  1. Von Bergfreunde

    Rosengartengruppe Dolomiten – Tschaminspitzen und Valbuonkögel – Catinaccio…

    Ich finde ihren Eintrag sehr informativ :)…

  2. Von Charise Fiedorowicz

    Ich war vor kurzem in nem Möbelhaus und hab mir ein Bett aus Holz erworben. Das ist wahrlich genial und verschönert das Haus! Hat einer ein Ratschlag wie ich dort ein Graffitti hinmalen könnte…? Vielen Dank!

  3. Von vintage love

    so? —> http://www.designchen.de/2011/08/01/love-anna-james-graffiti-mobel/

Kommentar hinterlassen