Wand-Tatoos, Aufkleber & Sticker für die Wand, Fermob, Dekoratives, französisch, München | Der Laden für Wohndesign & bunte Accessoires aus Frankreich in München. Für Papier-Fetischisten, Frankophile, Tee-Enthusiasten, Deko-Fans und Liebhaber starker Farben… Bei unserem ersten Besuch in Monika Stieglers FrouFrou haben wir uns die Wandsticker herausgepickt. Die französischen Wandbilder-Originale kosten je um 20 Euro ––> was nicht vorrätig ist, kann bestellt werden. Die einzigen Aufkleber für die Wände, die immer wieder verwertbar und zu 100% ablösbar sind… Laden leider mittlerweile geschlossen…

4 Kommentare zu “Wand-Sticker bei Frou-Frou – Geschenkideen aus Frankreich in München”

  1. Von ute

    sieht hübsch aus, wandtatoos sind in den letzten Jahren voll der Trend geworden. Da ist das eine nette Abwechslung.

  2. Von vintage love

    … für artplants empfehlen wir „100% nature!“ als Tatoo ; ) – schau mal auf Facebook & Designguide München …

  3. Von Anne

    Mein kleiner Sohn Benny fährt im Moment total auf die Unterwasserwelt ab. Ich habe bei klebefieber.de ein Wandtattoo für ihn bestellt und das sieht klasse aus. Und das gute ist, wenn er sich plötzlich dazu entscheiden sollte, dass er Dinos lieber hat, dann löse ich es einfach wieder ab.

  4. Von vintage love

    Klingt stark nach Klebefieber-Eigenwerbung, aber Designchen mag Märchen… ; )